Auteur Sujet: Noch jemand hier  (Lu 12399 fois)

Hors ligne Graf Laue

  • Soldat
  • Messages: 4
Noch jemand hier
« le: 06 décembre 2016, 19:25:27 pm »
Hallo,
ist dieses Forum noch aktiv???
Finde dieses Spiel immer noch sehr interessant.
Wer kann mir den Einstieg erleichtern?
Danke

Hors ligne sandman

  • Chef de Bataillon
  • **
  • Messages: 291
Re : Noch jemand hier
« Réponse #1 le: 07 décembre 2016, 15:05:43 pm »
Hallo!

Aktiv ist das Forum durchaus, wenn auch zur Zeit recht verschlafen.

Wir alle warten auf ein großes Programm-Update. Die innere engine wird in weiten Teilen neu programmiert. Außerdem soll ein neues Programm-Interface aufgesetzt werden. Später sollen noch die Modelle in 3D transformiert werden. Damit einhergehend sollen neue Kampfszenen-Animationen eingeführt werden.
Weitere Features waren zudem von Anfang an in Planung.

Ich will hoffen, die Phrase "Gut Ding braucht Weile", trifft bei HW letztendlich zu.

Wenn Du konkrete Fragen hast, werde ich versuchen diese zu beantworten.

Hors ligne GdB Luebeck

  • Sergent
  • *
  • Messages: 25
Re : Noch jemand hier
« Réponse #2 le: 18 décembre 2016, 19:24:02 pm »
ja! ich bin zeit zu zeit hier um zu sehen ob es was neues gibt!

gruß
GdB Luebeck
Salute
GdB Luebeck

Hors ligne Graf Laue

  • Soldat
  • Messages: 4
Re : Noch jemand hier
« Réponse #3 le: 29 décembre 2016, 18:49:48 pm »
Tja hört sich ja gut an.
Na soll ich mir das Spiel jetzt holen oder nicht?

Hors ligne sandman

  • Chef de Bataillon
  • **
  • Messages: 291
Re : Re : Noch jemand hier
« Réponse #4 le: 30 décembre 2016, 14:39:35 pm »
Tja hört sich ja gut an.
Na soll ich mir das Spiel jetzt holen oder nicht?

Da die avisierten Updates, insbesondere bzgl. der Engine massiv sind, würde ich, wenn ich Neuinteressent wäre, zuwarten bis diese implementiert sind und dann abchecken ob alles gut funktioniert.

Hors ligne Graf Laue

  • Soldat
  • Messages: 4
Re : Noch jemand hier
« Réponse #5 le: 05 janvier 2017, 11:31:06 am »
OK; und wann wäre das?

Hors ligne sandman

  • Chef de Bataillon
  • **
  • Messages: 291
Re : Noch jemand hier
« Réponse #6 le: 05 janvier 2017, 12:58:16 pm »
Das ist hier die übliche Gretchenfrage.

Die neue Version befindet sich angeblich in der BETA-Phase. Demnach ist der Zeitpunkt des Release offenkundig davon abhängig, ob die daraus gewonnenen Erkenntnisse eine Nachbesserung nahelegen und ggfs. wie umfangreich eine solche möglicherweise ausfiele.

Fazit: diese Frage kann m. E. selbst der Entwickler nicht wirklich beantworten.
« Modifié: 06 janvier 2017, 11:58:16 am par sandman »

Hors ligne Oleander

  • Caporal
  • Messages: 12
Re : Noch jemand hier
« Réponse #7 le: 08 mai 2023, 12:16:01 pm »
Hallo, ja ich bin auch noch immer hier. Warte auf die nächste Version mit Spannung und würde auch an der Beta teilnehmen, bin aber des englischen nicht mächtig um mich mitzuteilen! Meine alte Version von HW: Napoleon kann ich nicht mehr spielen, seit ich einen Intel 12700k und eine Geforce 3080Ti eingebaut habe. Das Spiel lädt zwar, aber die Einheitengrafiken werden auf dem Schlachtfeld nicht dargestellt. Woran das tatsächlich liegt k.a.?
Also wenn das jemand ließt der mir weiterhelfen kann wegen der Beta, wäre ich sehr dankbar! TW:Napoleon wird langsam langweilig...   ;)
Grüße Oleander

Hors ligne sandman

  • Chef de Bataillon
  • **
  • Messages: 291
Re : Noch jemand hier
« Réponse #8 le: 08 mai 2023, 22:20:30 pm »
Ich schlage vor, Du gibst deine Fehlerbeschreibung in einen Translator (z. B. google Übersetzer) ein und postest das Ergebnis hier im Support-Bereich.

Bei einem derartigen technischen Problem muss ohnehin der Maitre ran und der versteht wohl kein deutsch.

Ob die BETA bereits verfügbar ist, weiß ich leider auch nicht.

Hors ligne Tirailleur

  • Lieutenant
  • **
  • Messages: 57
Re : Re : Noch jemand hier
« Réponse #9 le: 12 mai 2023, 22:42:29 pm »
Hallo, ja ich bin auch noch immer hier. Warte auf die nächste Version mit Spannung und würde auch an der Beta teilnehmen, bin aber des englischen nicht mächtig um mich mitzuteilen! Meine alte Version von HW: Napoleon kann ich nicht mehr spielen, seit ich einen Intel 12700k und eine Geforce 3080Ti eingebaut habe. Das Spiel lädt zwar, aber die Einheitengrafiken werden auf dem Schlachtfeld nicht dargestellt. Woran das tatsächlich liegt k.a.?
Also wenn das jemand ließt der mir weiterhelfen kann wegen der Beta, wäre ich sehr dankbar! TW:Napoleon wird langsam langweilig...   ;)
Grüße Oleander

Hallo Oleander,
hast Du den aktuellen Patch 5g0 vom 15. September 2021 installiert? Den Link findest Du im internationalen Forum unter "Announcements" - Thema "Patch for HW:N". Dieser Patch hat mir geholfen, dass die Grafik Probleme auf meinem Win11 Laptop verschwunden sind.

Bezüglich der Beta: Die erste Testphase ist vorbei. JMM ist dabei eine zweite Testversion zu erstellen. Wann er die fertig hat, kann ich Dir leider nicht sagen. Wenn Du daran teilnehmen möchtest, mußt Du dich bei JMM melden. Auch zu finden im internationalen Forum unter dem Thema "Beta Test.. New One". Ich denke nur ohne Englisch wird es schwierig sich zu verständigen.

Viele Grüße,
Tirailleur

Hors ligne Oleander

  • Caporal
  • Messages: 12
Re : Noch jemand hier
« Réponse #10 le: 14 mai 2023, 19:00:20 pm »
Danke für die Antworeten. Mit dem Patch schau ich mal.

Hors ligne Oleander

  • Caporal
  • Messages: 12
Re : Noch jemand hier
« Réponse #11 le: 19 novembre 2023, 18:38:36 pm »
Habe mir mal die neuesten Patches zum Game heruntergeladen. Leider kann ich nicht alle installieren, da der Installer gerade bei den lezten Patches, kein installiertes Spiel findet. Habe alles neu aufgespielt, komme aber leider nicht weiter. Ich glaube mir fehlt die Kaufversion von HW:N . Habe schon über E-Mail um neuen Link gebeten, tut sich leider nix. Komisch ist auch , dass in meinem Account keine Spieleversionen angezeigt werden, dabei habe ich beide gekauft.
Vielleicht gibt es jemanden der das gleiche Problem hatte und einen Weg zu einer neuen Installation gefunden hat. Aber vielleicht lohnt es ja nicht mehr , da die neue Version noch dieses Jahr erscheint?!
 Grüße :lol:

Hors ligne JMM

  • Administrateur
  • Maréchal d'Empire
  • *******
  • Messages: 8375
    • http://www.histwar.com
Re : Noch jemand hier
« Réponse #12 le: 21 novembre 2023, 00:22:09 am »
Hi

Sorry for this problem

I am sending a MP to you with the link for two games.

About the store : we changed the server and some datas were deleted for security.

Best Regards

JMM

Hors ligne Oleander

  • Caporal
  • Messages: 12
Re : Noch jemand hier
« Réponse #13 le: 21 novembre 2023, 17:51:06 pm »
Super, alles gut geklappt. Beleibe euer großer Fan!  :p
Great, everything went well. Stay your big fan (google)
Wait for next Version

Hors ligne sandman

  • Chef de Bataillon
  • **
  • Messages: 291
Re : Re : Noch jemand hier
« Réponse #14 le: 24 novembre 2023, 18:28:29 pm »
Habe mir mal die neuesten Patches zum Game heruntergeladen. Leider kann ich nicht alle installieren, da der Installer gerade bei den lezten Patches, kein installiertes Spiel findet. Habe alles neu aufgespielt, komme aber leider nicht weiter. Ich glaube mir fehlt die Kaufversion von HW:N . Habe schon über E-Mail um neuen Link gebeten, tut sich leider nix. Komisch ist auch , dass in meinem Account keine Spieleversionen angezeigt werden, dabei habe ich beide gekauft.
Vielleicht gibt es jemanden der das gleiche Problem hatte und einen Weg zu einer neuen Installation gefunden hat. Aber vielleicht lohnt es ja nicht mehr , da die neue Version noch dieses Jahr erscheint?!
 Grüße :lol:

Also mit Updates in diesem Jahr wäre ich mal ganz verhalten "erwartungstaub"  - so wie jedes Jahr der vergangenen, welche ins Land zogen.

Denn hier lebt es sich mit folgender Weisheit am klügsten:

"Wer wenig erwartet, bekommt vieles geschenkt. Wer nichts erwartest, bekommt alles geschenkt."


« Modifié: 23 décembre 2023, 11:15:03 am par sandman »