HistWar (Deutsche Zone ) > Allgemeine Diskussionen

Noch jemand hier

<< < (3/3)

Oleander:
Danke für die Antworeten. Mit dem Patch schau ich mal.

Oleander:
Habe mir mal die neuesten Patches zum Game heruntergeladen. Leider kann ich nicht alle installieren, da der Installer gerade bei den lezten Patches, kein installiertes Spiel findet. Habe alles neu aufgespielt, komme aber leider nicht weiter. Ich glaube mir fehlt die Kaufversion von HW:N . Habe schon über E-Mail um neuen Link gebeten, tut sich leider nix. Komisch ist auch , dass in meinem Account keine Spieleversionen angezeigt werden, dabei habe ich beide gekauft.
Vielleicht gibt es jemanden der das gleiche Problem hatte und einen Weg zu einer neuen Installation gefunden hat. Aber vielleicht lohnt es ja nicht mehr , da die neue Version noch dieses Jahr erscheint?!
 Grüße :lol:

JMM:
Hi

Sorry for this problem

I am sending a MP to you with the link for two games.

About the store : we changed the server and some datas were deleted for security.

Best Regards

JMM

Oleander:
Super, alles gut geklappt. Beleibe euer großer Fan!  :p
Great, everything went well. Stay your big fan (google)
Wait for next Version

sandman:

--- Citation de: Oleander le 19 novembre 2023, 18:38:36 pm ---Habe mir mal die neuesten Patches zum Game heruntergeladen. Leider kann ich nicht alle installieren, da der Installer gerade bei den lezten Patches, kein installiertes Spiel findet. Habe alles neu aufgespielt, komme aber leider nicht weiter. Ich glaube mir fehlt die Kaufversion von HW:N . Habe schon über E-Mail um neuen Link gebeten, tut sich leider nix. Komisch ist auch , dass in meinem Account keine Spieleversionen angezeigt werden, dabei habe ich beide gekauft.
Vielleicht gibt es jemanden der das gleiche Problem hatte und einen Weg zu einer neuen Installation gefunden hat. Aber vielleicht lohnt es ja nicht mehr , da die neue Version noch dieses Jahr erscheint?!
 Grüße :lol:

--- Fin de citation ---

Also mit Updates in diesem Jahr wäre ich mal ganz verhalten "erwartungstaub"  - so wie jedes Jahr der vergangenen, welche ins Land zogen.

Denn hier lebt es sich mit folgender Weisheit am klügsten:

"Wer wenig erwartet, bekommt vieles geschenkt. Wer nichts erwartest, bekommt alles geschenkt."

Navigation

[0] Index des messages

[*] Page précédente

Utiliser la version classique