Auteur Sujet: Stand der Dinge?  (Lu 9580 fois)

Hors ligne Oleander

  • Caporal
  • Messages: 12
Stand der Dinge?
« le: 03 février 2010, 10:16:49 am »
Hi,
da ich mich in den anderen Sprachen nicht so auskenne, bitte ich um eine kleine Aufklärung!
Was gibt es im Moment?       Das Komplettes Spiel?      Eine Demo 2 und wie erhalte ich diese?
Wird es ein deutsche Sprachpaket geben?
Wenn mir jemand weiterhelfen könnt wäre ich dankbar! :D
Gruß Oleander

Hors ligne Count von Csollich

  • Officier HistWar
  • Modérateur
  • Colonel
  • ***
  • Messages: 861
Re : Stand der Dinge?
« Réponse #1 le: 03 février 2010, 11:08:49 am »
Hallo Oleander!

Für alle diejenigen, die bereits vorbestellt haben, gibt es das komplette Spiel bereits! - Einfach nur genial!
Die Webseite wurde noch nicht geändert (zu wenig Zeit, für ein so kleines Team  :lol:), aber wenn du "vorbestellst" wirst du bald ein E-mail erhalten mitdem du das Spiel downloaden kannst...

Über das Erscheinungsdatum von Demo II gibt es noch nichts Genaueres, aber ich bin mir sicher, dass man nicht mehr lange darauf warten wird müssen!

Zum deutschen Sprachpaket: Meines Wissens gibt es das Spiel nur in English und Französisch (bis jetzt)

Beste Grüße

CvC
« Modifié: 03 février 2010, 11:24:32 am par Count von Csollich »
"parcere subiectis et debellare superbos", Vergil

Hors ligne Oleander

  • Caporal
  • Messages: 12
Re : Stand der Dinge?
« Réponse #2 le: 05 février 2010, 09:37:34 am »
Hi, besten Dank für die Antworten! Habe das Spiel inzwischen, nur Download-Version. Bin begeistert, läuft tadellos Windows 7 - 64 bit. Editoren sind auch ok, keine Probleme.  :smile: 

Gruß Oleander

Hors ligne Norbert

  • Caporal
  • Messages: 17
  • Vive l' Empereur
    • Norbert Weise
Re : Stand der Dinge?
« Réponse #3 le: 06 mars 2010, 09:50:52 am »
Hallo Forum,
auch ich bin begeistert von Les Grognards. Es soll Leute geben, die einen Vergleich mit Total War Napoleon machen. Das ist absolut lächerlich, was Total War da zu bieten hat - ausser einer vielleicht etwas schönen Grafik. Aber mir ist die historische Genauigkeit in Kombination mit einer guten Grafik wichtiger. Und da stimmt bei Les Grognards einfach alles. Da ich nur ein wenig englisch und französisch spreche, habe ich natürlich auch ein paar Probleme beim Verstehen. Ich würde es super finden, wenn jemand das Handbuch ins Deutsche übersetzt - es muss ja nicht das komplette Handbuch sein. Es würde reichen, wenn die Steuerungsbefehle gut übersetzt wären.

Ich würde mich mich freuen, jemandem als Gegner auf dem virtuellen Feld der Ehre begegnen zu dürfen.

Ach ja, wenn kommen denn die DVDs und das gedruckte Handbuch raus? Ich habe die Vollversion bishher nur im Download.

Vive l'Empereur

Norbert

Vive l' Empereur

Hors ligne Count von Csollich

  • Officier HistWar
  • Modérateur
  • Colonel
  • ***
  • Messages: 861
Re : Stand der Dinge?
« Réponse #4 le: 06 mars 2010, 11:28:26 am »
Hallo Norbert!

JMM hat Probleme mit der Handbuch-Druck, anscheinend ist die Firma, die er dafür ausgesucht hat,  nicht allzu verlässlich..Die Boxen werden vermutlich erst Mitte März verschickt werden...
das mit Englisch und Französisch ist überhaupt kein Problem...wenn du irgendwelche Fragen hast, stell diese einfach hier...ich werde versuchen so schnell wie möglich das Ganze zu übersetzen  :mrgreen: (ich hatte die Ehre auch Französisch in der Schule zu haben, zum damaligen Zeitpunkt jedoch zu meinem großen Entsetzen 5 Jahre lang  ;))

Wenn du Gegner für MP oder PBEM suchst...das Forum hier ist wirklich freuntlich und hilfsbereit...ich bin mir sicher, dass sich viele ebenso geehrt fühlen werden sich mit Dir auf dem Feld der Ehre zu duellieren  :mrgreen:

CvC
"parcere subiectis et debellare superbos", Vergil

Hors ligne Norbert

  • Caporal
  • Messages: 17
  • Vive l' Empereur
    • Norbert Weise
Re : Stand der Dinge?
« Réponse #5 le: 06 mars 2010, 12:51:08 pm »
Vielen Dank für diese Informationen CvC,
ich fühle mich auch sofort wohl in diesem Forum.Nun muss ich mich noch etwas einfuchsen in das Spiel. Leider machen meine Jungs nicht immer das, was sie sollen. Das kann aber auch an meinen Befehlen liegen   :( Na ich übe mal noch etwas, bevor ich einen Meldereiter mit einer Kriegserklärung an Dich absende  :lol:
Tschüs
Norbert
Vive l' Empereur

Hors ligne LNDavout

  • Modérateur
  • Chef de Bataillon
  • **
  • Messages: 226
Re : Stand der Dinge?
« Réponse #6 le: 06 mars 2010, 23:33:54 pm »
Hallo Norbert,

werde mich ebenfalls an einer Übersetzung der wichtigsten Teile der Anleitung beteiligen.

Und bei Fragen einfach posten.

LND
« Modifié: 26 mars 2010, 21:26:51 pm par LNDavout »

Hors ligne Norbert

  • Caporal
  • Messages: 17
  • Vive l' Empereur
    • Norbert Weise
Re : Stand der Dinge?
« Réponse #7 le: 26 mars 2010, 17:02:26 pm »
Was lange wärt, wird endlich gut. Ich habe heute die Sendung mit Handbuch,DVD und Karten bekommen. Es wird nun also einfacher mit dem Handbuch - auch wenn mein englisch bescheiden ist.Derzeit teste ich jetzt mit Wolfgang mal das Spielen per Mail.Wir sind beide gespannt.Aber bevor ich jemanden herausfordere, wird es wohl noch etwas dauern  :lol:
Tschüs und ein schönes Wochenende
Norbert
P.S.  ach ja, und ein USB-Stick mit HistWar-Motiv lag auch noch dabei.
« Modifié: 26 mars 2010, 17:54:06 pm par Norbert »
Vive l' Empereur

Hors ligne LNDavout

  • Modérateur
  • Chef de Bataillon
  • **
  • Messages: 226
Re : Stand der Dinge?
« Réponse #8 le: 26 mars 2010, 21:27:18 pm »
Hab meine Version auch bekommen :)

Hors ligne GdB Luebeck

  • Sergent
  • *
  • Messages: 25
Re : Stand der Dinge?
« Réponse #9 le: 27 mars 2010, 19:17:07 pm »
Endlich ist es da! :smile:
Salute
GdB Luebeck

Hors ligne LNDavout

  • Modérateur
  • Chef de Bataillon
  • **
  • Messages: 226
Re : Stand der Dinge?
« Réponse #10 le: 28 mars 2010, 22:27:53 pm »
Nach der erneuten Installation läuft auch der Start ohne Probleme :)

Tolles Buch  8)